Stammtisch April 06
Zurück Home Nach oben Weiter


Am 22.04.2006 war es endlich wieder so weit.
Die Saison begann. Der Auftakt erfolgte diesmal in meiner früheren Heimatstadt Kaiserslautern
 

Saisonauftakt 2006  

Saisonauftakt 2006

Es kam eine beachtliche Zahl an Mitgliedern der Community. Auch jede Menge neuer Gesichter waren dabei. Sehr erfreulich...

Auch unsere Freunde aus dem westlichen Beitrittsgebiet waren nach der Winterpause voll präsent.

Saisonauftakt 2006

Saisonauftakt 2006 Saisonauftakt 2006

Erster Versuch 2006 zur Kolonnenbildung!

Bis zur Guten Stube der Stadt mussten wir alle Schäfchen einsammeln. Nun gut, wie gesagt, alles noch ein wenig eingerostet nach diesem denkwürdigen Winter.

Saisonauftakt 2006

 Saisonauftakt 2006

Die Führung durch die ober- und unterirdischen Teile der alten Barbarossaburg begannen mit dem gemeinsamen Choral:
"Nun danket alle Gott, dass wir soweit gekommen sind."

Die waren vor uns gekommen und haben irgendwie die Kurve nicht gekriegt.

Saisonauftakt 2006

Saisonauftakt 2006

Immer tiefer ging es hinab. Säle, Kammern, Katakomben und hast-Du-nicht-gesehen!

Auf nahezu tausend Meter Tiefe hieß es, nicht den Anschluss an den Vordermann, bzw. Vorderfrau zu verlieren.

   Saisonauftakt 2006

Saisonauftakt 2006

Puh, nach ca. 10 km waren wir endlich wieder draußen und gegenüber dem Eingang angekommen.

Unser Organisator hat uns nichts geschenkt!

 Es ging direkt in das Restaurant Twenty-One.

Saisonauftakt 2006

Saisonauftakt 2006Saisonauftakt 2006Saisonauftakt 2006Saisonauftakt 2006

Wieso "Twenty-One"?
Es ist das Rathausrestaurant im 21. Stock. Über den Dächern von Kaiserslautern.

Danach stellten wir uns noch mal zu einer Ausfahrt auf. Mit einer kleinen Sammelpause fuhren wir weiter nach Erfenbach zum "Kapellenhof"

Saisonauftakt 2006 Saisonauftakt 2006

Saisonauftakt 2006

Und das Ende vom Lied:
Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Unser Dank gilt wieder Rainer und Cornelia!
Also Freunde, auch 2006 klappts mit dem Stammtisch!

 

© Harald Schattner aktualisiert am: 26.04.2006 Webmaster

Impressum