Spring Break 04
Zurück Home Nach oben Weiter

Am 26.03.2004 feierten wir unseren Saisonauftakt und begrüßten den neuen SLK R171

Die Mercedes RKG in Siegburg  Ein Parkplatz voller SLK 

Treffpunkt war die Mercedes Niederlassung RKG in Siegburg
Es kamen 85 SLK(!) zu dieser Veranstaltung.

Bei Getränken und Häppchen wurde uns von den freundlichen Mitarbeitern der neue SLK vorgeführt. Unser Mitglied Dieter Blind hatte dies alles organisiert. Von dem neuen SLK gibt es so viele Bilder, dass ich von dieser Stelle aus auf unser umfangreiches Archiv verweise. Bilder vom R171

Formierung  Ab in den Wald!

Danach formierten wir uns zur ersten Ausfahrt in diesem Jahr. Petrus war uns gewogen. Kalt, aber Sonne und trocken!

Ein Zwischenstopp, super organisiert. Fast 160 Leute in 6 Gruppen erhalten ruckzuck Kaffee und Kuchen.

Ab in den Wald!

Richtung Eifel zum Hotel  Der Innenhof

Ankunft im Golfhotel Clostermanns. Der Innenhof ist unser, soweit das Auge reicht, eines der schönsten Autos der Welt

Auch hier sind wir wieder super untergebracht. mit Blick auf den Golfplatz und die Grillwiese

Das Hotelzimmer 

Die Gesellschaft  Die Tombola  

Am Abend wieder geselliges Beisammensein mit Tombola.

Der Hauptgewinn!
Ein SLK in
yellowstone

Der Hauptgewinn ein SLK in yellowstone  

Richtung Vulkaneifel

Am nächsten Morgen starten wir zu einer weiteren Ausfahrt, diesmal Richtung Vulkaneifel.

Vulkaneifel, 09:00 Uhr, 8 Grad, die Mütze sitzt!

Vulkaneifel, 09:00 Uhr, 8 Grad, die Mütze sitzt!

Am Nürburgring

Am Nürburgring. Leider gab es recht schnell einen Unfall, so daß nur wenige Autos bis zu unserer Weiterfahrt gefahren sind.
Kaiserwetter  Und Schnee im Wald

Südländisches Flair Anmarsch zum Mittagessen 

Einkehr beim Italiener. Gut organisiert und einwandfreies Essen mit Top service

Letzte Pause vor der großen Heimfahrt. Alle nochmal versammelt.

Letzte Pause

Unser Dank diesmal an Petra und Wilfried Wershofen, Markus Warm und alle Mitorganisatoren, die ein tolles Wochenende mit zwei tollen Ausfahrten arrangiert haben!

 

 

© Harald Schattner aktualisiert am: 04.01.2005 Webmaster

Impressum