Heidelberg
Zurück Home Nach oben Weiter

Am 12.07.2003 war im Rahmen des südwestdeutschen Kultursommers 2003 ein Mega-Event in einer hippen Location angesagt!

 

Auf der Burgruine Windeck

Wir trafen uns rechtsrheinisch auf der Burgruine Windeck zum gehaltvollen Plausch bei kalten Getränken.
Dirk und Anna kamen sogar aus Paderborn angereist. Respekt!

Da hatten doch tatsächlich mehrere Mitgliederinnen (ist das so korrekt?) endlich ihre real existierenden Männer mitgebracht!

Befehlsausgabe am Führungsfahrzeug

Befehlsausgabe am Führungsfahrzeug

  Glückliche Schnäppchenjägerinnen

Glückliche Schnäppchenjägerinnen erzeugen das beruhigende Gefühl, der Tag kann und wird erfolgreich verlaufen.

  

"Unser" Parkplatz. Vollgestellt mit lauter SLK's. Es wäre auch gleich losgegangen, aber, es fehlte noch ein Schwob mit Hund. "Unser" Parkplatz  "Unser" Parkplatz

  

Ausfahrt  Ausfahrt

Tolle Ausfahrt durch den Odenwald nach Heidelberg

  

Es wird mal die Lage gepeilt, dann gehts zum Essen!

Lage peilen

  

Diskussion der Speisenfolge

Die Speisenfolge im indischen Restaurant wurde kontrovers diskutiert. Nach Abwägung aller Risiken und persönlichen Vorlieben in den unterschiedlichen Menümodellen hat man dann doch "a la Carte" gegessen.

Dann sind wir losmarschiert Mit Sack und Pack und Teppich und Kühlbox und Taschen und warmer Oberbekleidung.
Fast hätte man uns für Touris halten können.
Wir besetzten ein exklusives Hanggrundstück am Yachthafen.

Hanggrundstück am Yachthafen  Da sind wir nun

   

Wir machen es urbar und gemütlich  Das ist schwer!

Der Eine macht sein Grundstück urbar und gemütlich, der Andere schleppt Wattebäuschen oder sonst irgendwas Schweres für sein Nest herbei.

Nachdem jeder jeden fotografiert hatte und auch jeder beim fotografieren fotografiert wurde, ging man zu Naschwerk und anderen Mitbringseln über. Man betrieb bedeutende Konversation und hatte unendlichen Spass mit dem Getier am Neckarstrand.

Jeder fotografiert jeden  Naschwerk und Mitbringsel  Wir sind auch dabei

Das Licht geht langsam aus Geht los 

Die Kulturintendanz löschte ganz langsam das Licht und rumsbums ging es los. 

      

War das ein mulimediales Erlebnis! Mit Licht- und Toneffekten, allerliebst.

Das FeuerwerkMehr FeuerwerkNoch mehr FeuerwerkUltimatives Feuerwerk

Danach blieb wieder mal nur die Heimreise nach einem schönen Tag mit netten Freunden.

Unser Dank an Michael und Maja Remus, durch deren tolle Organisation wir dieses Schauspiel geniessen konnten.

   Weitere Bilder die auch als Foto bestellt werden können

 

© Harald Schattner aktualisiert am: 04.01.2005 Webmaster

Impressum