Die Abholung
Home Nach oben Weiter


Auch die heißeste Beziehung geht einmal zu Ende....

Am 17.10. morgens hieß es Abschied nehmen von unserem "kleinen Schwarzen", der uns viele Jahre viel Spaß bereitet hat. 

Die Werksabholung Die Werksabholung Die Werksabholung Die Werksabholung

Die Werksabholung Die Werksabholung

Was ist das? Ein Fremdfahrzeug. Nun gut, was tut man sich nicht alles an...
Dann in Gottes Namen mit dem Obbel Kombi durch den Obbelkreisel rechts raus gen Norden!

Los ging die Reise. Mit allerlei Unterbrechungen, die dem seelischen und leiblichen Wohl dienten. Ein opulentes Abendessen (man gönnt sich ja sonst nichts) in einem schicken Hotel im angenehmen Ambiente, damit diese lange Nacht schnell vorüber geht.

Am nächsten Morgen. Endlich

Walhalla!

Die Werksabholung

Die Werksabholung Die Werksabholung

Im heiligen Gemäuer, mit Krawatte, aber ohne Sakko und Hut. Man holt schließlich einen SLK, keinen 200 D in Winzergrün oder Landwirtgelb.

Noch nichts los. Fast leerer Kreißsaal

Die Werksabholung

Die Werksabholung

Da! Das ist er!

Noch steht er alleine hinter der Neugeborenenscheibe. Aber gleich dürfen wir zu ihm!

Der silberne Traum. Von allen Seiten. Offen und geschlossen. Alles wird schön erklärt, an diesem Computer auf 4 Rädern, mit 6 Zylindern und 3,5 Litern und ohne Kompressor. Die Werksabholung Die Werksabholung Die Werksabholung Die Werksabholung
Die Werksabholung Ich denke, das geht so in Ordnung!

OK, das gehört jetzt öfter zum Geschäft... ;-)

Die Werksabholung

Die Werksabholung

Daheim im Körbchen. Jetzt schaun mer mal, wie die nächsten Ausfahrten werden. Bis bald, on the road again.
 

© Harald Schattner aktualisiert am: 23.04.2006 Webmaster

Impressum